Projekte | Biographien | Genealogie | Galerie | Kontakt | Links | Impressum  
     


verantwortlich für diese Seite:

Idee und Redaktion:
Michael Brusche

Wittenberger Str. 10
D-19322 Rühstaädt

Hinweis zu allen Links auf dieser Seite:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle Links.

Falls jemand einen Link zu einer Seite mit rechtswidrigen oder unmoralischen Inhalten findet, bitte ich um eine kurze Mail, damit ich diesen Link entfernen kann. Danke.

E-mail: brusche[at]gens-prignitz.de